Coaching

Caroline Forster

NLP-Trainerin und Coach


Caroline Forster arbeitet als NLP-Trainerin und Coach bei Ralf Stumpf Seminare. In ihrer Tätigkeit als Coach hat sie sich vor allem auf die Themen Beziehungen, Kommunikation und persönliche Entwicklung. Dabei arbeitet sie mit den Methoden des NLP und dem Persönlichkeitsmodell der Psychographie.


Qualifikationen:

  • NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP
  • Zertifizierte NLP-Trainerin
  • NLP-Master-Coach nach DVNLP



Coachingangebot:

Einzelstunde: 60€

Paketpreis: Drei Sessions für 150€


Ablauf:

1. Kontaktaufnahme per E-Mail: caroline.forster@ralf-stumpf.de

2. Optional kostenfreies Beratungsgespräch per Telefon

3. Terminfindung für ein Coaching in Präsenz oder online

Nach den Stunden mit Caroline fühle ich mich immer gestärkter und erkenntnisreicher. Ich schätze sehr, dass wir jeweils einleitend, wie von mir gewünscht, das Thema herausarbeiten, welches mich gerade am meisten beschäftigt und uns mit diesem befassen. Die bisher genutzten Methoden haben mich begeistert, da sie wie maßgeschneidert zu mir passen und in den Sitzungen fühle mich durchgehend sicher angeleitet. Ich arbeite sehr gerne mit Caroline und freue mich bereits auf die nächste Stunde.

Thien Thi Nguyen

Durch ihre sanfte und charmante Art gelingt es ihr eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich gerne öffne. Sie stellt mein Anliegen in den Mittelpunkt und gibt diesem so viel Raum, wie es braucht. Mit viel Feingefühl, Achtsamkeit und Scharfsinn stellt sie die richtigen Fragen, die Klarheit und Orientierung bringen.

Sie setzt verschiedenste Techniken gezielt und transparent ein, durch die Erkenntnisse und Veränderungen mit Leichtigkeit entstehen. Nach einem Coaching mit Caroline fühle ich mich inspiriert und gestärkt, um meinen Weg mit neuen Impulsen weiter zu beschreiten.

Charlotte Mittelstaedt