Die Ergebnisse der Umfrage im Newsletter

Am 15 April 2017 habe ich den Newsletter umgestellt. Bis dahin erschien der Newsletter sehr unregelmäßig und die Inhalte waren eine kunterbunte Mischung. Seit dem 15. April versende ich den Newsletter wöchentlich (immer Samstags um 6 Uhr) und es geht um die Ebenen des NLP.

Bei so einer grundlegenden Umstellung interessiert es mich natürlich, wie der neue Letter ankommt. Deswegen habe ich nach einem halben Jahr, also in der sechsundzwanzigsten Ausgabe, zu einer kleinen Umfrage eingeladen. Knapp einhundert Empfänger haben geantwortet (vielen Dank!) und die Antworten bestätigen größtenteils das neue Konzept – und regen mich gleichzeitig zu einer Feinjustierung des Newsletters an.

Hier erst mal die Ergebnisse (ein Klick aufs Bild vergrößert dieses):

Für mich bedeutet das zusammengefasst, dass es recht gut passt, so wie es jetzt ist – und wenn überhaupt die Texte gerne länger und NLP-iger sein dürften. Das freut mich sehr und in diese Richtung gehe ich gerne.