Übungsgruppe

Übungsgruppe: NLP in den Alltag integrieren 

Online-Workshops mit Caroline Forster

Würdest du die Methoden und Modelle des NLP gerne mehr im Alltag nutzen?

In dieser Übungsgruppe schauen wir uns pro Übungsabend ein Format oder Thema genauer an. 

Ablauf: Ich gebe eine Einführung in das Thema des Abend, anschließend mache ich, wenn es zum Thema passt, eine Demo . Danach hast Du Zeit alles in Kleingruppen als Coach, Coachee oder Beobachter zu üben und zu erleben.

In der Einführung und nach den Übungsrunden berichte ich aus meiner Erfahrung, wie man das Format oder das Modell in den Alltag integrieren kann. An dieser Stelle sind natürlich auch alle anderen eingeladen, eigene Erfahrungen und Ideen zu teilen.

Ich freue mich auf Dich, Caroline

Anmeldung

Anmeldung per Email an: caroline.forster@ralf-stumpf.de

Kosten

Ein Übungsabend: 20€

Paket - drei Übungsabende: 40€

Termine

Die Übungsgruppe findet alle vier Wochen Dienstags von 18:30 bis 21:00 Uhr statt.

Ort: Online auf Zoom


Dienstag, 14. Dezember 2021

Thema: New Behaviour Generator

Dieses Format gibt dir die Möglichkeit dein Verhaltensrepertoire zu vergrößern - für wichtige Situationen z.B Auftritte oder wichtige Gespräche, aber auch für ganz alltägliche Situationen.


Dienstag, 18. Januar 2022

Thema: Circle of Excellence

Dieses Format beruht auf der Methodik des Ankerns und ist ein Klassiker im NLP. Wir schauen uns an, für welche Situationen und Themen sich das Format besonders gut eignet und welche weiteren tollen Möglichkeiten es zusätzlich zum «Cirlce» noch gibt!


Dienstag, 15. Februar 2022

Thema: Auftragsklärung mit den logischen Ebenen

Einer der wichtigsten Schritte im Coaching und Selbstcoaching ist die Auftragsklärung: Was ist überhaupt das Thema? Das herauszufinden ist gar nicht immer so leicht!

Deswegen schauen wir uns an diesem Übungsabend an, wie man die logischen Ebenen dafür nutzen kann.


Dienstag, 15. März 2022

Thema: Psychographie im Coaching

Die Psychographie ist nicht nur ein tolles Persönlichkeitsmodell, man kann die drei Bereiche der Psychographie auch nutzen um im Coaching die passende Technik oder Methode zu wählen.

Über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Psychographie im Coaching sprechen wir in dieser Übungsgruppe.


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>