Übungsgruppe

Übungsgruppe: NLP in den Alltag integrieren 

Online-Workshops mit Caroline Forster

Würdest du die NLP-Formate gerne mehr im Alltag nutzen?

In dieser Übungsgruppe schauen wir uns pro Übungsabend ein Format genauer an. Dabei geht es vor allem um die Frage: wie kann man das im Alltag machen, auch ohne Coachingpartner und Bodenanker?

Ablauf: Ich gebe eine Einführung in das Thema und das Format, anschließend mache ich eine Demo mit einem der Teilnehmer. Danach hast Du Zeit das Format in Kleingruppen als Coach, Coachee oder Beobachter zu üben und zu erleben.

In der Einführung und nach den Übungsrunden berichte ich aus meiner Erfahrung, wie man das Format in Kurzversion, im Kopf, im Alltag einbauen kann. An dieser Stelle sind natürlich auch alle anderen eingeladen, eigene Erfahrungen und Ideen zu teilen.

Ich freue mich auf Dich, Caroline

Anmeldung

Anmeldung per Email an: caroline.forster@ralf-stumpf.de

Du kannst dich per Email bei mir anmelden. Du wirst dann in den Email-Verteiler der Übungsgruppe eingetragen und erhältst darüber den Zugangslink zu den Übungsabenden.


Termine

Die Übungsgruppe findet Dienstags von 18:30 bis 21:00 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ort: Online auf Zoom


Dienstag, 29. Juni 2021

Thema: Ankern in den Alltag integrieren

Obwohl Ankern ein Grundbaustein des NLP ist, kenne ich viele NLPler, die mit Ankern noch nicht so richtig warm geworden sind. Anfangs ging es mir auch so, mittlerweile ist es genau andersrum! Ankern kann nämlich viel einfacher und alltäglicher sein, als man denkt – lasst euch überraschen.


Dienstag, 27. Juli 2021

Thema: Change History in den Alltag integrieren

Change History ist mein absoluter Favorit für den Alltag. Im Schnelldurchlauf im Kopf oder im Gespräch – wir schauen uns die vielen Möglichkeiten des NLP-Klassikers an.


Dienstag, 24. August 2021

Thema: folgt in Kürze..